Titelverteidiger TSV Siems strebt den erneuten Finaleinzug an. Foto: Lobeca/André Porath

Lübeck – Ein Finalist für den Lübecker Frauen-Kreispokal steht noch aus. Bisher konnte sich der ATSV am 12. Oktober qualifizieren. Jetzt steht am heutigen Tag die Partie SG Dornbreite/Moisling gegen den TSV Siems auf dem Plan. Dabei geht Siems als Favorit in das Spiel. Die SG Dornbreite/Moisling zog durch ein Freilos in das Halbfinale ein, Siems selbst qualifizierte sich mit dem 7:1-Sieg über den Lübecker SC. Auf dem Kunstrasenplatz in Moisling wird jetzt der Finalist ermittelt. Anstoß der Partie ist um 19:45 Uhr.

Anzeige
Anzeige

Maurice Maletzki zu HL-SPORTS: „Wichtiges Pokalspiel für uns! Wir wollen den Schwung aus den letzten Spielen mitnehmen und noch eine Schippe drauflegen, um uns stetig weiterzuentwickeln, umso auch dieses Spiel zu gewinnen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -