Wie der Vater, so der Sohn – Familientradition wird fortgeführt

Mustafa Bayrici (Türkischer SV)

Lübeck – Weiter und immer weiter gehen die Transferaktivitäten des Türkischen SV. Der Kreisligist hat mit Mustafa Bayrici einen neuen Torhüter verpflichtet. Der kommt wie gerufen, denn Deniz Eren fällt bekanntlich einige Wochen aus. Am vergangenen Wochenende verletzte er sich am Finger, sein Vater ersetzte ihn im Testspiel gegen den Eichholzer SV. Familientradition wird groß geschrieben beim TüSV. Mit Bayrici wird das fortgeführt, denn schon dessen Vater spielte früher für den Verein. „Daher kennen wir diesen Jungen schon. Als kleines Kind kam er bereits immer zu unseren Spielen und jetzt soll er das Tor der ersten Herren hütten. Eine tolle Geschichte. Kontakt zu Mustafa hatten wir immer. Zum Spiel gegen Eichholz war er als Zuschauer da und gab uns kurz danach seine Zusage“, sagt Präsident Ferdi Corbayrami bei HL-SPORTS.

Eigentlich Rapid, nun doch TüSV

Dabei vermeldete erst im April der SC Rapid den früheren VfB-Jugendkeeper als Neuzugang. Nun also wird es der Türkische SV. Corbajrami weiß den Grund: „Er ist ein junger Spieler und solche Spieler treffen ab und zu schnelle Entscheidungen, ohne sich vorher richtig Gedanken zu machen. Bei uns ist es etwas anders, da man sich in der Familie sehr gut kennt und der kleine Mustafa auch schon als kleines Kind unsere Spiele gesehen hat und ein Riesen Fan des Türkischen SV war.“ Im vergangenen Jahr sammelte bei der SG Neustrand Erfahrung in der Verbandsliga. Am Sonntag um 15 Uhr geht es zum TSV Berkenthin. Dann wird Bayrici den ersten Einsatz für seinen neuen Club haben.

Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Kreisligisten unter der Woche:

Dänischburg – LSC 1:10

Weitere Testspielergebnisse findet ihr hier.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -