Jens Martens, neuer Cheftrainer beim VfB Lübeck – passt das?

HL-SPORTS-Umfrage der Woche

Jens Martens auf der PK beim VfB Lübeck. Foto: Niklas Runne

Jens Martens übernimmt den freien Platz beim VfB Lübeck auf der Trainerbank, den Florian Schnorrenberg vor wenigen Wochen freimachen musste. Der 68-Jährige folgt auf den 1:0-Erfolg gegen Jahn Regensburg, bei dem Interimstrainer Bastian Reinhardt noch das Sagen hatte. Der Posten als Chef-Trainer soll nun für die restliche Spielzeit als Duo besetzt sein, auch wenn Martens als klarer Chef aufgeführt wird. Wie zufriedenstellend ist die Besetzung durch Martens, passt der Ex-VfBer zu den Grün-Weißen?

Jens Martens, neuer Cheftrainer beim VfB Lübeck - passt das?

  • Er passt und wird ein gutes Team abgeben mit Bastian Reinhardt (38%, 236 Votes)
  • Muss man abwarten (18%, 111 Votes)
  • Er passt sehr gut (15%, 94 Votes)
  • Ist mir egal (15%, 93 Votes)
  • Er passt nicht gut (8%, 51 Votes)
  • Ist schwer zu sagen (6%, 38 Votes)

Total Voters: 623

Anzeige
Wird geladen ... Wird geladen ...

Auswertung: Gegen Frankreich und die Niederlande: Wie schneidet das DFB-Team in den beiden Testspielen ab?

Über 600 User haben an der vergangenen Umfrage zum DFB-Team teilgenommen und 25 Prozent der Stimmen waren sich sicher, dass die Deutsche Nationalmannschaft beide Begegnungen gegen Frankreich und die Niederlande verlieren wird. Am Sonnabend wurde diese Prognose bereits mit einem starken Auftritt widerlegt. Auf Platz 2 befand sich in den Ergebnissen das genaue Gegenteil. 22 Prozent sind von zwei Erfolgen in der Länderspielpause ausgegangen. Über 100 Lesern sind die Testspiele und die Resultate allerdings vollkommen egal.

Wie schneidet das DFB-Team in den beiden Testspielen ab?

  • Zwei Niederlagen (24%, 150 Votes)
  • Zwei Siege (23%, 142 Votes)
  • Ist mir egal (17%, 106 Votes)
  • Ein Sieg und ein Unentschieden (17%, 102 Votes)
  • Ein Sieg und eine Niederlage (9%, 54 Votes)
  • Ein Unentschieden und eine Niederlage (9%, 53 Votes)
  • Zwei Unentschieden (2%, 10 Votes)

Total Voters: 617

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -