Wiedersehen am Kuckucksberg

Neuzugang für Möhnsen

SV Borussia Möhnsen. Spielerkreis. Foto: Lobeca/Mika Niemeck
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Möhnsen – Mit Pascal Dorn verstärkt sich die SV Borussia Möhnsen ab sofort für die zweite Hälfte der Saison. Der Innenverteidiger trifft damit auf seinen alten Trainer der FSG Südstormarn. Dorn hatte die letzten vier Jahre bei der FSG verbracht, wovon Martin Krüger die meiste Zeit auf der Trainerbank saß. Der Kuckucksberg darf sich auf einen erfahrenen Verteidiger freuen, der für einen guten Konkurrenzkampf sorgen wird.

Anzeige

„Eine echte Verstärkung für unseren Kader“

Trainer Martin Krüger mit Vorfreude auf seinen alten Schützling: „Mit Pascal bekommen wir eine echte Verstärkung für unseren Kader dazu, der immer durch Zuverlässigkeit und Einsatzwillen zu überzeugen weiß. Gerade mit diesen Fähigkeiten wird er sich sehr schnell bei uns integrieren und den Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung und auf Rechtsaußen anheizen. Zudem werden wir uns auf dem Kuckucksberg über das ein oder andere Kopfballtor mehr nach Standards freuen können.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -