Wiedersehen mit dem Ex – Anker hofft auf Osterfeuer im Pokal

Schönberg 95 empfängt im Halbfinale Adigo-Team

Christiano Dinalo Adigo war früher Trainer beim FC Schönberg. Archivfoto: Lobeca/Knothe

Schönberg – Im Landespokal Mecklenburg-Vorpommern wurde das Halbfinale ausgelost. Für zwei die beiden Aushängeschilder von Nordwestmecklenburg ist das Endspiel drinnen.

Während der FC Anker Wismar noch sein Viertelfinale gegen den Greifswalder FC nachholen muss und nun der Termin dafür feststeht – die Partie wurde wegen Unbespielbarkeit des Kurt-Bürger-Stadion auf Ostermontag (10.4., 14 Uhr) verlegt, ist der FC Schönberg 95 nach dem 5:0-Erfolg in Brüsewitz bereits eine Runde weiter. Die Maurine-Kicker treffen im Semifinale auf den Oberligisten Rostocker FC. Der Termin dafür steht bereits. Gespielt wird am Mittwoch, 26. April um 17.30 Uhr. Für den FC 95 ist es ein erneutes Wiedersehen mit Ex-Trainer Dinalo Adigo. Der RFC-Coach war selbst früher als Spieler und Trainer bei den Grün-Weißen.

Anzeige
AOK

Sollte der FC Anker die Sensation gegen den Regionalligisten schaffen, spielen die Wismarer zur gleichen Zeit beim FSV Einheit Ueckermünde.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -