Lübeck – In Zeiten von Corona dürfen Fans schon seit Monaten nicht ihrem Team auf dem Trainingsgelände an der Lohmühle bei den Einheiten zuschauen. Normalität anscheinend im Profifußball. Lediglich ab und zu ein paar Journalisten/Fotografen konnten sich bisher so einen Eindruck in Lübeck verschaffen vom Ist-Zustand des Drittligisten. Doch damit ist jetzt zunächst auch Schluss…

ANZEIGE – #familaliga3tipprunde by HL-SPORTS

Bis zum Spiel alles geheim…

Denn die Lübecker entschieden sich schon vor den Einheiten am Montag und Mittwoch, dazwischen gab es einen freien Tag, am Donnerstag (fast komplett) und Freitag komplett dicht zu machen, keinen Einblick zu gewähren. Okay: Am Donnerstag dürfe man die ersten 15 Minuten verfolgen…

Wenn es hilft, nun am Sonnabend gegen den 1. FC Saarbrücken beim Start in die 3. Liga drei Punkte geholt werden, passt auch das…

Wie schneidet der VfB Lübeck in der 3. Liga ab?

  • Platz 12 - 16 (53%, 469 Votes)
  • Platz 8 - 11 (24%, 217 Votes)
  • Platz 17 - 20 (15%, 134 Votes)
  • Platz 1 - 3 (5%, 44 Votes)
  • Platz 4 - 7 (3%, 29 Votes)

Total Voters: 893

Loading ... Loading ...

Das Video des Tages

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga Nord legten die Grün-Weißen nach und holten ein Jahr später den Landespokal nach Hause. HL-SPORTS TV war dabei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments