Tony Böhme (l.) und Mark Klukas (r.) mit Rückkehrer Safino Häsler. Foto: SG Sarau/Bosau

Sarau – Die SG Sarau/Bosau vermeldet einen ersten Wintertransfer. Safino Häsler kehrt nach einem Gastspiel beim Sereetzer SV, für den er in dieser Spielzeit in der Süd-Staffel zu zehn Ligaeinsätzen kam und dabei ein Tor erzielte, zu seinem ursprünglichen Verein in die Verbandsliga Ost zurück.

Chef-Trainer Tony Böhme: „Safino kehrt nach 1,5 Jahren wieder zurück nach Sarau und mit ihm bekommen wir einen spielstarken und pfeilschnellen Spieler in unsere Reihen. Wir kennen ihn ja aus der gemeinsamen Zeit vor seinem Wechsel nach Sereetz und sind überzeugt, dass er uns bei den gesteckten Zielen sofort weiterhelfen kann und in der Liga auf der Außenbahn eine Waffe wird. Herzlich willkommen zurück und vielen Dank an Sereetz für die angenehme Abwicklung dieses Transfers.“

Safino Häsler: „Nach meinen ersten beiden Herrenjahren bei Sarau und 1,5 guten Jahren bei Sereetz kehre ich nun zurück nach Sarau. Ich bedanke mich bei Sereetz, den Trainern, Mitspielern und Verantwortlichen für die gemeinsame Zeit und die Unterstützung. In Sarau habe ich mich schon damals sehr wohlgefühlt. Außerdem passt der Schritt auch beruflich perfekt, da mein Chef Hauptsponsor in Sarau ist und sich Fußball und Beruf so optimal verbinden lassen. Ich freue mich auf die Rückkehr und will der Mannschaft so gut wie möglich helfen, in der Liga oben mitzuspielen und im Pokal-Finale zu gewinnen.“

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
AOK

Wer gewinnt das SHFV-Hallenmasters 2026 in Kiel?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • sgsb_häsler: SG Sarau/Bosau
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein