Winter-Verstärkung für TuS Hartenholm

Niemeyer wechselt aus Kaltenkirchen in die Landesliga

Vincent Niemeyer (TuS Hartenholm)

Hartenholm – Vincent Niemeyer wechselt in die Landesliga und verstärkt den TuS Hartenholm ab Winter. Der 28-Jährige kommt von der FSG Kaltenkirchen und freut sich auf die neue Herausforderung: „Der besondere Teamgeist und das gesamte Vereinsumfeld waren ausschlaggebende Aspekte, mich für Hartenholm zu entscheiden. Darüber hinaus kenne ich Martin Genz und seine Spielidee. Ich bin überzeugt von der aktuellen Vision der Verantwortlichen und freue mich die Jungs in der Vorbereitung besser kennenlernen zu dürfen und meine Stärken ins Team einzubringen.“

Anzeige

Gesucht, gefunden

Hartenholms Sportlicher Leiter Marius Kirstein: „Vincent passt perfekt in das gesuchte Anforderungsprofil. Er hat Bock auf Leistungsfußball und bringt hierfür nicht nur die passenden Fähigkeiten, sondern auch die richtige Einstellung mit. Das er darüber hinaus offensiv in vorderster Reihe jede Position besetzten und man ihn zudem bedenkenlos auch in die Innenverteidigung stellen kann, kommt unserer gewünschten Flexibilität zugute. Gleichzeitig legen wir sehr viel Wert auf ein besonderes Gemeinschaftsgefühl, weshalb es auch menschlich passen muss. Vincent hat früh zum Ausdruck gebracht, wie wichtig ihm dieser Punkt ist, daher freuen wir uns umso mehr, dass wir ihn nun beim TuS begrüßen dürfen!“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -