Grönau-Neuzugang Kyle Hohmann (2. v.r.) hier noch im LSC-Trikot. Foto: Lobeca/Michael Raasch

Lübeck – Momentan kann weder trainiert noch gespielt werden. Da kann man die Zeit nutzen und sich Gedanken über Neuzugänge machen. So geschehen bei der Eintracht aus Groß Grönau, die sich über einen Winterneuzugang freuen kann.

Trainer Robert Balazs sagte zu HL-SPORTS: „Wir haben mit Kyle Hohmann den nächsten jungen, talentierten Spieler überzeugen können, sich unserem Team anzuschließen. Kyle ist 19 Jahre alt und wechselt jetzt im Winter vom LSC zu uns. Kyle ist ein sehr schneller und dynamischer Spieler, der gerne den nächsten Schritt machen möchte. In der Jugend hat Kyle u.a. bei Eichholz, LSC und JFV-Hanse gespielt. Ich freue mich, mit Kyle den 13. U23-Spieler begrüßen zu dürfen.“

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.