Anzeige

Lübeck – Der SC Rapid vermeldet einen Winterneuzugang. Mazlum Yoksul kehrt vom VfL Vorwerk zurück zum Kasernenbrink.

Weihnchtsgeschenk für Ewert

„Mazlum hat uns vor einiger Zeit kontaktiert und uns mitgeteilt, dass er gerne wieder bei Rapid spielen möchte. Wir haben natürlich nicht lange überlegt und uns mit Mazlum an einen Tisch gesetzt, natürlich mit dem nötigen Abstand. Schnell wurden wir uns einig und Mazlum wird unsere 2. Herren verstärken, hat aber den Wunsch geäußert bei der 1. Herren mit zu trainieren. Diesem Wunsch können wir ihm nur teilweise erfüllen, da wir der Meinung sind, dass er die Bindung zur 2. Herren braucht, um sich vernünftig zu integrieren. Hier werden wir in einem weiteren Gespräch eine Lösung finden, womit beide Seiten leben können. Der Kontakt zu Mazlum ist nie abgebrochen und wir sind froh, dass er wieder zur Rapid-Familie gehört. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Rene Ewert, Trainer unserer 2. Herren“, erklärt SCR-Vorsitzender Martin Armbruster bei HL-SPORTS.

- Anzeige -
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.