„Wir haben mehr Fehler gemacht als der Gegner“

SV Wahlstedt verliert zuhause

Foto: Lobeca/Kaben

Wahlstedt – Sieg, Niederlage, Sieg, Niederlage – das ist die Ausbeute aus den vergangenen vier Spielen des SV Wahlstedt in der Kreisliga Mitte. Dieses Mal war es ein 2:4 (0:1) zuhause gegen die SG Padenstedt, zudem eine Gelb-Rote Karte kurz vor Schluss. Für den SVW ging es runter auf Platz sechs.

Trainer Mike Baake sagte danach zu HL-SPORTS: „Eine Heimniederlage, die unter dem Strich auf verdient ist. Wir haben mehr Fehler gemacht als der Gegner. Ein 0:1 zur Pause, weil wir überhaupt nicht stattgefunden haben. Wir kommen gut aus der Kabine, vergeben einen Hochkaräter und im Anschluss an eine Ecke machen wir den Ausgleich. Dann beherrschen wir den Gegner und ein eigener Abstoß fliegt uns dann um die Ohren. Ein Kopfball im Zentrum und der Gegner läuft allein auf unseren Torwart zu. Da haben alle gepennt. Das war der Knackpunkt meiner Meinung nach. Padenstedt erzielt noch zwei weitere Tore und wir betreiben am Ende noch Ergebniskorrektur.“

Anzeige
Anzeige

Der 6. Spieltag (10./11.9.)

PSV Neumünster II – SV Bönebüttel-Husberg 0:2
SV Bockhorst – TuS Tensfeld 0:4
Phoenix Kisdorf II – SG Blau-Rot Holstein 3:2
TSV Bordesholm II – Torpedo Neumünster 3:3
Bramstedtder TS – SV Boostedt 2:1
SV Wahlstedt – SG Padenstedt 2:4
Spielfrei: TSV Brokstedt

Die Tabelle

1.SV Bönebüttel-Husberg612 : 1312
2.SV Boostedt614 : 810
3.FC Torpedo 76520 : 1510
4.Bramstedter TS69 : 710
5.SG Padenstedt512 : 79
6.SV Wahlstedt513 : 139
7.TuS Tensfeld510 : 107
8.TSV Brokstedt45 : 56
9.SSC Phoenix Kisdorf II611 : 136
10.SV Bokhorst69 : 136
11.TSV Bordesholm II612 : 176
12.PSV Neumünster II513 : 145
13.SG Blau-Rot Holstein59 : 141
14.VfR Neumünster II (U23) zg.00 : 00
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -