Lübeck – Auf Marli ist die Planung für die kommende Saison abgeschlossen. Kevin Berens hat alle Spieler und Testspiele zusammen. Es kann also bei TuS Lübeck 93 losgehen. „Wir sind froh, dass es endlich wieder vernünftig losgehen kann. Die Euphorie auf die neue Saison ist in der Mannschaft sichtlich spürbar. Die Jungs haben wieder richtig Bock auf wettbewerbsfähigen Fußball“, sagt der Trainer des Kreisligisten bei HL-SPORTS. Am 29. Juni startet die Vorbereitung.

Testspiele

04.07. Brüsewitzer SV (A)
11.07. SV Selmsdorf (A)
17.07. SV Hamberge (H)
25.07. SV Viktoria 08 (A)
31.07. SG Bad Schwartau (A)
15.08. VfL Oldesloe (A)

- Anzeige -

Kaderveränderungen

Im Kader sind Niclas Schulz, Jonas Barczok und Alex Janzen nicht mehr dabei. „Hingegen können wir aber auch, wie bereits vermeldet, zwei Neuzugänge vermelden. Mit Martin Rehberg und Kim Dennis Eickmeier haben wir zwei Spieler für unsere Mannschaft gewinnen können, die uns nochmals individuell verstärken werden“, so Berens.

Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige

„Licht am Ende des Tunnels“

Berens hofft darauf, dass die neue Saison reibungslos über die Bühne geht und sagt: „Wir sind alle gespannt, wie es in Zukunft weitergehen wird. Jedoch sind wir erst einmal sehr glücklich, dass wir unsere Freizeit mit dem geliebten Fußball verbringen dürfen und hoffen das jeder gut und vor allem gesund durch die Pandemie kommt. Aktuell ist ja zumindest etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.