Eichede – Der SV Eichede ist im Landespokal im Achtelfinale ausgeschieden. Am Sonnabend verloren die Stormarner gegen den Heider SV mit 0:1. Alexander Vojtenko traf in der 40. Minute für die Gäste und besiegelte damit das Aus des SV Eichede.

Anzeige
Anzeige

Trainer Denny Skwierczynski äußerte sich entsprechend unzufrieden: „Wir sind enttäuscht, dass wir das Viertelfinale nicht erreicht haben. Es war ein Spiel auf Augenhöhe bei dem Kleinigkeiten entscheiden. Wir haben unsere Möglichkeiten gehabt, insbesondere schon vor dem 0:1-Rückstand können wir das Spiel schon in unsere Richtung bringen. In der 2. Halbzeit war das Spiel sehr zerfahren und uns fehlte dann ein wenig die Durchschlagskraft in Richtung des gegnerischen Tores, um noch mehr Druck aufzubauen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -