- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckEntscheidung naht! Wird gespielt, oder nicht? VfB Lübeck hofft auf grünes Licht

Entscheidung naht! Wird gespielt, oder nicht? VfB Lübeck hofft auf grünes Licht

-

Lübeck – Geht es nach dem VfB Lübeck, dann wird am Freitagabend gekickt in der Regionalliga Nord, das Nachholspiel in Norderstedt (18.30 Uhr) gegen den 1. FC St. Pauli II absolviert. Die Wetterverhältnisse und Witterungsbedingungen allerdings, auch die Tatsache das der Gastgeber Eintracht Norderstedt eine Woche später gegen den VfL Wolfsburg II spielt, sicherlich nicht möchte das der Platz jetzt umgepflügt wird, sprechen dann auch für einen eventuellen Ausfall. So, oder so – im Laufe des heutigen Nachmittags wissen wohl alle mehr, da sich dort eine Platzkomission das Geläuf an der Ochsenzoller Straße anschaut.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.