Wow! Spitzenreiter Eichholzer SV sponsert 45 Bälle für Jugend-Mannschaften

Initiative kam aus der 1. Herrenmannschaft

Glückliche Jugend beim Eichholzer SV dank 1. Herren

Lübeck – Am Erfolg des Aushängeschildes, den Landesliga-Herren, beim Eichholzer SV soll die Jugend profitieren. Der Spitzenreiter der Tabelle versorgte die Jugend von der Guerickestraße mit Bällen. Die G-Jugend bekam zehn Bälle, genauso wie jeweils die F- und E-Jugend. Die D-Junioren freuen sich über 15 Bälle.

Nils Ketzer (stellvertretender Jugendwart) sagt: „Wir sind sehr glücklich darüber, es war notwendig. Der Schwund war groß in letzter Zeit. Wir können uns nur bedanken bei der 1. Herren.“

Anzeige

Als Sprecher der 1. Herrenmannschaft meinte Torwart Marco Hentschel: „Aus den Erlösen vom Kaffee- und Kuchen-Verkauf bei unseren Heimspielen haben wir der Jugend Bälle gekauft. Das Lächeln der Kinder war einfach schön.“ Auch Jonas Jacobsen freute sich: „Die Kinder sind glücklich, dass ist fur Hauptsache! Vielen Dank an alle die auch fleißig verzehren. We Love Pöbelberg.“ Hanifi Demir, Herren-Abteilungsleiter und Co-Trainer des Landesligisten, meinte: „Tolle Idee von den Jungs. Dafür spenden wir sehr gerne, auch in der Zukunft.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -