Zapel: „Wir haben Selbstvertrauen und Kraft getankt“

Phönix siegt im letzten Test

Phönix-Trainer Oliver Zapel. Foto: Lobeca/Wolf Gebhardt

Lübeck – Alle Testspiele gewonnen und nun kann es losgehen. Der 1. FC Phönix Lübeck ist im Begriff eine glorreiche Rückrunde anzugehen.

Cheftrainer will eine „entspannte Rückrunde“

Nach dem 4:0-Erfolg gegen den Hamburger Sechstligisten Vorwärts Wacker zeigte sich FCP-Cheftrainer Oliver Zapel sehr zufrieden und sagte zu HL-SPORTS: „Die Vorbereitung lief glatt und problemlos. Jeder Spieler konnte ausreichend Testspielzeit sammeln und Eindruck hinterlassen. Wir haben Selbstvertrauen und Kraft getankt und wollen nun schnell Punkte sammeln, um eine entspannte Rückrunde zu spielen.“

Anzeige
AOK

Beobachtung möglich

Am kommenden Mittwoch wird es dann ernst. Dann geht es zu Werder Bremen II im Regionalliga-Nachholspiel. Möglichkeit den Gegner live zu erleben hat die Adler-Chefetage schon am heutigen Sonntag (29.1.). Der Bundesliga-Nachwuchs von der Weser spielt bei Eintracht Norderstedt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -