„Zu viele Fehler“: HSV verliert Testspiel „gegen“ Nmecha

Anssi Suhonen (HSV). Foto: Lobeca/KBS-Picture Kalle Meincke

Wolfsburg – Der Hamburger SV hat am Mittwoch ein Testspiel beim VfL Wolfsburg mit 1:4 (0:3) verloren. Den einzigen Treffer der Rothosen erzielte Suhonen Mitte der zweiten Halbzeit. Wolfsburgs Nmecha traf insgesamt dreimal.

Anzeige

Walter ärgert sich über Standardgegentore

„Wir haben in der ersten Halbzeit zu viele einfache Fehler gemacht, die gnadenlos bestraft wurden. Besonders ärgerlich sind die zwei Gegentore nach den Standardsituationen, die wir in den vergangenen Wochen sehr gut verteidigt haben. Insgesamt war der Unterschied in der Qualität deutlich bemerkbar. Im zweiten Durchgang waren wir deutlich besser im Spiel und hätten sogar noch gewinnen können. Die Herangehensweise war dann passender. Wir wollen uns weiter entwickeln, genau deswegen brauchen wir solche Testspiele“, sagte HSV-Cheftrainer Tim Walter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -