Helge Thomsen (Trainer TSV Pansdorf). Foto: Lobeca

Lübeck – Am Sonnabend wurde in der Oberliga gekickt, standen zunächst zwei Partien am Nachmittag auf dem Programm. Der TSV Pansdorf empfing dort im Kampf um den Klassenerhalt den Husumer SV, unterlag und verpasste es zum wiederholten Mal wichtige Zähler gegen die direkte Konkurrenz einzufahren. Verständlich, dass Coach Carsten Henck enttäuscht war. „Nach frühem Schock brauchten wir eine halbe Stunde um uns zu erholen. Dann war es in Ordnung, aber glücklos. Nach dem 0:2 fehlte uns der Glaube. Über 90 Minuten war es zu wenig und reicht nicht für die Oberliga.“ Der Oldenburger SV ist heute erst am Abend ab 18 Uhr im Heimspiel gegen den TSV Bordesholm aktiv.

TSV Pansdorf – Husumer SV 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Krampe (7, Eigentor.), 0:2 Soumah (72.)

Anzeige
AOK

PSV Neumünster – Heider SV 7:1 (2:0)

Tore: 1:0 Drauschke (10.), 2:0 Möller (45.), 3:0 Barendt (52.), 3:1 Reimers (58.), 4:1 Möller (60.), 5:1 Jöhnck (62.), 6:1 Barendt (82.), 7:1 Barendt (87.)

Rote Karte: Tiedemann (Heide/77.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -