Patrick Ellenberger (Preußen Reinfeld) im Zweikampf mit Ben Christian Mügge (Kaltenkirchener TS). Archivfoto: Emilia Rodriguez

Lübeck/Reinfeld – Während am vergangenen Wochenende vier regionale Oberligisten (SV Todesfelde, SV Eichede, Kaltenkirchener TS, Eutin 08) mit dem Landespokal (Achtelfinale) beschäftigt waren, sammelte Preußen Reinfeld Spielpraxis und absolvierte Testspiele. Dem 2:1 gegen SVT Bad Oldesloe folgte am Sonnabend ein 2:0 gegen die U19 der JFV Lübeck. Timon Henk und Marcel Möller trafen für den Fünftligisten. „Wir steigern uns von Spiel zu Spiel, wir werden weiter unseren Plan verfolgen, um Automatismen zu verinnerlichen. Für diese Woche suchen wir noch einen Testspielgegner, bevor am Samstag das Abschiedsspiel von Patrick Ellenberger (16 Jahre in Reinfeld) ansteht“, sagt Jan-Christian Hack.

Fokus

Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige

Ansonsten befinden sich die Preußen laut des Trainers voll im Trainingsmodus, wird weiterhin auf dem Platz gearbeitet, um die Grundlagen für eine erfolgreiche Spielzeit 2025/2026 im schleswig-holsteinischen Oberhaus zu legen. „Wie sind bisher zufrieden mit dem Verlauf. Der ein oder andere musste aufgrund von Blessuren Pausen einlegen. Ansonsten sind wir im Soll.“

Wie findet ihr das neue Heimtrikot des Hamburger SV?

  • Großartig (35%, 98 Votes)
  • katastrophal (21%, 57 Votes)
  • Gut (19%, 53 Votes)
  • Ist nicht meins (14%, 38 Votes)
  • Ganz okay (11%, 31 Votes)

Total Voters: 277

Wird geladen ... Wird geladen ...

Bildquellen

  • Preußen Reinfeld / Kaltenkirchener TS: Emilia Rodriguez (hfr)
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein