- Anzeige -
StartBundesligaVfB LübeckZwei Ausfälle in der Regionalliga – Entscheidung zu VfB-Spiel kurzfristig

Zwei Ausfälle in der Regionalliga – Entscheidung zu VfB-Spiel kurzfristig

-

Lübeck – Zwei Spiele in der Regionalliga wurden für das kommende Wochenende abgesagt. TSV Havelse gegen Altona 93 und Hamburger SV II gegen Weiche Flensburg fallen aus. Wie es um das Landesderby zwischen VfB Lübeck und Holstein Kiel II steht, wird erst am Sonnabendvormittag entschieden. Dann soll eine Platzkommission eine erste Begutachtung vornehmen. VfB-Vorstand Florian Möller sagt zu HL-SPORTS: „Aktuell ist der Platz weiterhin bespielbar. Die Niederschläge von gestern Abend und heute Nacht hat der Platz erstaunlich gut weggesteckt. Er ist weich und sehr tief, aber eben bespielbar. Für heute ist kein nennenswerter Niederschlag vorhergesagt, so dass sich an dieser Aussage auch nichts ändern wird. Für morgen ist Regen angesagt. Unklar ist die Niederschlagsmenge und vor allem der Zeitpunkt. Wir werden morgen entsprechend neu bewerten.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.