Zwei für die Zukunft

Teetzmann und Quost kommen aus der A-Jugend

Julius Quost (links) und Joris Teetzmann steigen die die Herren des Breienfelder SV auf
Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Breitenfelde – Landesliga-Schlusslicht Breitenfelder SV hat zwei weitere Spieler für das kommende Jahr in die Herren-Mannschaft verpflichtet. Joris Teetzmann und Julius Quost sammeln ihre Erfahrungen nach der Jugend bei den Lauenburgern.

Teetzmann sagt: „Ich spiele schon seit der E-Jugend beim BSV und habe hier immer Spaß am Fußball gehabt. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich auch als A-Jugendlicher schon im Herrenbereich bei Breitenfelde mitspielen kann und gebe mein Bestes eine Bereicherung für die Mannschaft zu sein.“

Anzeige

Kollege Quost ebenfalls: „Nachdem ich alle Jugendmannschaften im BSV durchlaufen habe, freue ich mich sehr darüber als A-Jugend Spieler bereits zum Kader der 1.Herren zu gehören. Ich nehme aus dem Training und den Spielen viel mit und freue mich auf die restliche Saison.“

Cheftrainer Florian Sult freut sich und meint: „Joris Teetzmann und Julius Quost sind im Laufe der Hinrunde aus der A-Jugend dazugestoßen und haben sowohl regelmäßig am Training teilgenommen als auch Spielzeit bekommen. Die beiden sollen weiter an den Herrenfußball herangeführt werden.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -