Gabriel Lopes (Trainer 1. FC Phönix Lübeck II). Foto: Lobeca/Raasch

Lübeck – Mittelfeldspieler Jermaine de Guzman (17) und Torwart Obinna di Mauro (18) gehören in der kommenden Saison zum Kader des 1. FC Phönix Lübeck. Die beiden Nachwuchsspieler wechseln aus der U19-Auswahl von Eutin 08 an die Travemünder Allee. Zwar spielten beide für die Ostholsteiner sind aber großgeworden beim ATSV Stockelsdorf und Olympia Bad Schwartau. In der vergangenen Spielzeit kickten beide noch für den VfB Lübeck. Verbandsliga-Trainer Gabriel Lopes sagt auf der Facebookseite des Vereins: „Ich bin natürlich sehr zufrieden, die beiden für uns und unser Konzept gewonnen zu haben. Beide sind sehr junge, sehr talentierte Fußballer, denen wir die Möglichkeit geben wollen sich weiterzuentwickeln. Sie sind für den Kader unserer zweiten Mannschaft eingeplant, werden aber auch die Möglichkeit bekommen mit unserer Ersten zu trainieren und sich dort zu zeigen.“ Die beiden Youngster sind die Neuzugänge fünf und sechs am „Flugplatz“.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -