Zwei Jung-Verteidiger verlassen SSC

Ahrensburg – Landesliga-Aufsteiger SSC Hagen Ahrensburg vermeldet zum Winter zwei Abgänge. Georgi Georgiev und Baris Gaik verlassen den Verein. Bei dem 20-jährigen Georgiev steht fest, dass er sich dem Verbandsliga-Dritten WSV Tangstedt anschließt. Der Rechtsverteidiger kam im vergangenen Sommer aus der Hagen-Reserve zur Liga-Mannschaft. Bei Gaik, der aus der eigenen Ahrensburger A-Jugend kam, ist das Ziel unbekannt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -