Pönitz – Die Saison in der Verbandsliga Süd-Ost steuert auf ihr Ende zu und überall steht die Kaderplanung für die kommende Spielzeit hoch im Kurs. Die SVG Pönitz schnürte jetzt einen Doppelpack auf dem Transfermarkt. Mit Noah Tijani und Tom Jurga wechseln zwei Spieler aus Groß Grönau in den heimischen Sportpark Pönitz.

Anzeige
AOK

SVG-Trainer Christian Born sagt: „Mit Noah, im Zentrum des Geschehens zu finden, wird eine Planstelle in der Schaltzentrale geschlossen. Noah soll seine Stärken mit Ball ins Spiel bringen und eine wichtige Rolle im Spiel einnehmen. Mit Tom wird auf die Abgänge auf den Außenpositionen reagiert. Hier wird er unsere Möglichkeiten und unser Spiel mit seinen Fähigkeiten verbessern. Wir sind stolz darauf, zwei gestandene Verbandsligaspieler für die kommende Saison verpflichten zu können. Herzlich Willkommen bei der SVG Pönitz Jungs! Wir von der SVG wünschen euch maximalen Erfolg und ein gesunde Zeit.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -