Zwei Rückkehrer am Herrengarten

Hahn und Probian wieder im ATSV-Trikot

Christian Hahn (noch im Schwartauer Trikot attackiert Vorwerks Emre Dursum. Foto: Lobeca/Andre Porath
Anzeige
OH-Aktuell

Stockelsdorf – Nach der Erweiterung im Staff nimmt die Planung für den Kader beim ATSV Stockelsdorf weiter Fahrt auf. Zwei Neuzugänge vermeldeten die Ostholsteiner in der vergangenen Woche. Christian Hahn und Tom Probian schnüren in der neuen Saison die Schuhe für den Kreisligisten.

Vom Nachbarn nach Stockelsdorf zurück

Probian, der von der SG Bad Schwartau II zurück an den Rensefeld kehrt, sagt: „Ich hatte wieder Lust anzugreifen, da ich bei Stodo noch den einen oder anderen kenne. Da fiel mir die Entscheidung leicht. Ich freue mich auf das Team und die Aufgabe.“

Anzeige
AOK

Hahn ist ebenfalls „back in Town“, spielte bis zum vergangenen Winter bei der SG Bad Schwartau in der Verbandliga-Mannschaft und meint zu seiner Rückkehr: „Die letzten Wochen der vergangenen Saison konnte ich bereits am Training teilnehmen und habe mich direkt wohlgefühlt. Ich freue mich auf eine Saison mit einer charakterlichen überragenden und sportlich ambitionierten Truppe.“

Team-Manager freut sich über Verstärkungen

Stockelsdorfs Team-Manager Jan Mehlfeld über beide: „Christian ist flexibel einsetzbar, hat die richtige Einstellung zum Sport. Wir freuen uns das er sich für diesen Weg entschieden hat. Tom hat die nötige Erfahrung auf dem Platz, welche uns sicherlich weiterhelfen wird. Zudem sind sie auch menschlich eine Bereicherung für das Team.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -