Zwei Rückkehrer für Preußen

Karpfenstädter verstärken sich in der Offensive

Paul Lele Podbielski und Dennis Kleister sind zurück in Reinfeld. Foto: oH

Reinfeld – Zwei Neuzugänge vermeldet Preußen Reinfeld II für die kommende Saison. Paul Lele Podbielski kehrt nach einem Jahr in der U19 des SSV Pölitz zurück zu den Karpfenstädtern, wo es ihn nach einer „fehlenden Perspektive“ hinzog. Nun ist er wieder „zuhause“ und wird den Kreisligisten in der Offensive verstärken.

Anzeige

Er trifft auf Dennis Kleister (23), der mit Landesliga-Erfahrung von Einheit Grevesmühlen zum SVP zurückkehrt. „Dennis hat bereits Stallgeruch und will jetzt im dritten Anlauf bei uns richtig durchstarten“, sagt Reinfelds Fußballchef Jan-Hendrik Schmidt zum zweiten Neuzugang.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -