Zwei weitere Neue bei Verbandsligisten

Latey kommt aus Lokstedt – Vahl rückt wieder hoch

Foto: Lobeca/Felix Schlikis

Tangstedt – Neuzugang Nummer zwei und drei nach Torben Zöller stehen beim WSV Tangstedt fest. Lars Lartey (Eintracht Lokstedt) und Alexander Vahl (eigene 2. Herren) verstärken den Verbandsligisten aus dem Kreis Stormarn in der kommenden Saison.

WSV-Coach Pasquale Sutt sagt zu HL-SPORTS: „Wir sind froh, dass wir Lars von einem Wechsel zu uns überzeugen konnten. Dadurch, dass Lars aus der Gegend kommt und es nicht weit zum Training hat und bereits schon einige Jungs von uns kennt, stand die Entscheidung für beide Seiten schnell fest. Mit Lars gewinnen wir nochmal mehr Flexibilität in der Offensive und können uns auf einen technisch versierten Spieler freuen.“

Anzeige
AOK

„Zusätzlich dazu stößt Alexander Vahl aus der eigenen zweiten Mannschaft erneut zu uns. Nachdem er vor einiger Zeit beruflich kürzertreten musste und den Aufwand nicht mehr stemmen konnte, entschied er sich nun wieder anzugreifen und bei uns dabei zu sein. Durch sein Tempo und seine Zielstrebigkeit ist er ein ungemütlich zu verteidigender Gegenspieler“, so Sutt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -