Zwei weitere Neuzugänge für TüSV

Hesham Almukdad und Mohammed Hadad sind neu beim TüSV.

Lübeck – Der Türkischer SV rüstet weiter auf. Der Kreisliga-Vizemeister hat für die kommende Saison zwei Neuzugänge verpflichtet. Hesham Almukdad und Mohammed Hadad wechseln von Ligakonkurrent TSV Schlutup zum Holstentor-Süd.

Vereinschef Ender Ergin sagt zu HL-SPORTS: „Wir freuen uns, dass Hesham Almukdad und Mohammed Hadad sich für uns entschieden haben. Sie werden uns helfen, unsere sportlichen Ziele zu erreichen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Schlutup für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.“

Anzeige
Anzeige

Almukdad: „Wir freuen uns, ab der kommenden Saison für den Türkischen SV aufzulaufen. Wir wurden von den Verantwortlichen und Spielern sehr gut aufgenommen.“ Und Hadad ergänzt: „Wir werden unser Bestes geben, damit wir die Ziele des Vereins erreichen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -