Zweiter Neuzugang bei Aufsteiger

Oguz Yilmaz kommt nach drei Jahren Pause

Oguz Yilmaz ist der zweite Neuzugang beim TSV Siems.

Lübeck – Nach Dennis Müllmaier hat der TSV Siems den zweiten Neuzugang präsentiert. Oguz Yilmaz spielte zuletzt bei Viktoria 08, will mit dem Aufsteiger noch einmal durchstarten.

„Mir fiel die Entscheidung leicht“

„Ich freue mich sehr darauf nach dreijähriger Pause wieder mit dem Fußball anzufangen. Meine letzte Station beim SV Viktoria endete leider Corona-bedingt. Danach hat sich beruflich keine Gelegenheit ergeben wieder anzufangen. Durch einen Freund und jetzt Mannschaftskollegen habe ich dir Chance auf ein Probetraining beim TSV Siems bekommen. Nach dem ich die Qualität des Kaders gesehen hatte, fiel mir die Entscheidung leicht, beim TSV Siems wieder mit dem Fußball anzufangen. Ich freue mich auf die Vorbereitung und die neue Saison“, sagt der neue Mann am Krummer Weg zu HL-SPORTS.

Anzeige

„Fußballerisch und von Charakter her passt er super zu uns“

Cheftrainer Yigit Yildirim sagt: „Wir freuen uns über unseren Neuzugang noch vor Ende dieser Saison. Fußballerisch und von Charakter her passt er super zu uns.“  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -