Anzeige
Kanzlei Proff

Bad Schwartau – Am morgigen Freitag, den 23.11.12, müssen die Handballer vom VfL Bad Schwartau um 20 Uhr beim TV Bittenfeld antreten.
Die Schwartauer konnten bisher aus sechs Auswärtsspielen nur vier Punkte mit nach Hause bringen, zeigten aber in den vergangenen zwei Heimspielen eine starke Leistung, die nun auch in auswärtiger Halle mal wieder zu einem Sieg führen soll.
Der TV Bittenfeld hat bisher allerdings noch keinen einzigen Punkt in eigener Halle liegen lassen und steht derzeit auf dem 7. Tabellenplatz der 2. Handball-Bundesliag. Werden die Bittenfelder nun morgen die erste Niederlage erwarten? Man möge gespannt sein, denn die Schwartauer wollen an die guten Leistungen anknüpfen und einen Auswärtssieg erreichen.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -