Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau hat derzeit einen Nationalspieler, der aktiv bei der Beach-Europameisterschaft in Spanien für Deutschland spielt. Die Rede ist von Marten Franke, dem Neuzugang aus Minden, der sich nach einer Leihphase zur kommenden Saison fest dem VfL anschließt. Leider gibt es aus Spanien keine guten Nachrichten, denn Franke verletzte sich in einem Vorrundenspiel und es gibt keine genaue Diagnose über die Schwere seiner Verletzung.

HL-SPORTS erreichte Marten Franke und erkundigte sich nach seinem Zustand: „Ich bleibe vor Ort und liege den ganzen Tag auf dem Hotelzimmer. Eine genaue Diagnose konnten die spanischen Ärzte nicht stellen, es soll aber nichts gebrochen sein. Ein MRT in Deutschland wir dann hoffentlich Klarheit bringen“.

Anzeige

Passiert ist das Unglück als Schwartaus Außenspieler einen Ball blocken wollte und beim Landen dann umknickte. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen und hoffen  dass die Vorbereitung auf die neue Saison nicht gefährdet ist.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -