Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Eigentlich wollte Dennis „Birdy“ Tretow seine Handball-Schuhe an den Nagel hängen, als er nach langer Überlegung mitteilte, dass er den VfL Bad Schwartau nach über 10 Jahren verlässt. Heute wurde bekannt, dass sich der Allrounder zur neuen Spielzeit der HG Hamburg-Barmbek anschließt.

Für den Oberligisten ist Tretow eine absolute Top-Verpflichtung, wie HG-Trainer Holger Bockelmann zum Ausdruck brachte.

Anzeige
AOK

Das Angebot ein weiteres Jahr beim VfL zu bleiben hatte der Hamburger vor einigen Wochen ausgeschlagen, weil er sich mehr auf seinen Job als Fluggerätemechaniker konzentrieren wollte. Aufgrund der Fahrzeiten zum Training und der niedrigeren Spielklasse scheint die Vereinbarkeit von Beruf und Handball bei Hamburg-Barmbek aber wieder gegeben zu sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -