Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Die gute Nachricht für den HSV Handball kam gestern Mittag um 13.30 Uhr von den behandelnden Ärzten, Hans Lindberg bekam grünes Licht, wieder voll ins Mannschaftstraining einzusteigen.
Lindberg, der am 1. April im Spiel bei den Füchsen Berlin in der 28. Minute unglücklich mit Torhütter Silvio Heinevetter zusammen geprallt war und sofort in die Berliner Charité mit einer Nierenverletzung eingeliefert wurde, ist zurück. Nach fast vier Monaten stieg er gestern Abend offiziell in das Mannschaftstraining, eine 90-minütige Handball-Cross Einheit, ein.

„Das war schon eine lange Zeit der Ungewissheit. Jetzt freue ich mich aber natürlich sehr. Das ist ein weiterer großer Schritt zurück auf das Handballfeld. Ich weiß aber auch, dass es noch ein sehr langer Weg für mich ist. Egal, ich gebe jetzt wieder richtig Gas, bin heiß auf Handball“, so der Rechtsaußen der Hanseaten.

Anzeige
Anzeige

Trainer Michael Biegler fügte hinzu: „Ich glaube, keiner von uns kann eine Aussage treffen, wie wichtig das für ihn ist. Ich freue mich sehr für ihn.“

Auch Geschäftsführer Christian Fitzek freute sich für Hans: „Klasse, das sind mal gute Nachrichten. Er bekommt dennoch alle Zeit die er benötigt um wieder der Alte zu werden. Mein Lob geht auch an das Betreuer- und Ärzteteam, die einen Riesenjob gemacht haben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -