- Anzeige -
- Anzeige -
Start Handball VfL Bad Schwartau startet mit neuem Internetauftritt

VfL Bad Schwartau startet mit neuem Internetauftritt

Anzeige

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau geht neue Wege und hat seinen Internetauftritt vorändert. Hiermit veröffentlichen wir die Pressemitteilung des Vereins.

"Liebe Handballfans, es gab einige wichtige Veränderungen in der Geschäftsstelle und damit verbunden auch die Notwendigkeit Dinge anders und neu zu machen. Für die jetzige Saison haben wir uns einiges vorgenommen und  wir mussten feststellen, dass die Herausforderungen größer waren als wir geplant hatten. Dazu gehört auch unsere Homepage, die Maik Becker federführend seit einigen Wochen zusammen mit unserem neuen Marketingpartner und Online Dienstleister PROFIREPRO in etwas völlig neues verwandelt hat.

Um dies tun zu können, musste auch an der Außendarstellung gearbeitet werden und das hat im Teamwork mit PROFIREPRO trotz des hohen Aufwand sehr gut funktioniert. Neben dem was einem sofort ins Auge fällt gehört u.a. auch, dass neue Technik auf der Homepage integriert wurde, um auch andere Medien bedienen zu können. Hintergrund ist, dass wir zukünftig auch immer stärker auf neue Medien setzen wollen, um alle Interessierten bestmöglich mit Informationen zu versorgen. Leider sind noch nicht alle Inhalte vorhanden und wir bitten Euch um Nachsicht dafür, dass dies in den kommenden Tagen unter Hochdruck nachgeholt wird.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Einer der Gründe für die Verzögerung ist der Umstand, dass es leider notwendig war, eine neue Domain zu registrieren. Bitte verwendet zukünftig die folgende Internetadresse: www.bad-schwartau-bundesliga.de 

Die E-Mail Adresse der Geschäftsstelle hat sich damit auch entsprechend geändert und lautet nun : info@bad-schwartau-bundesliga.de 

Wir werden diese Änderungen auf allen uns zur Verfügung stehenden Kanälen verbreiten, wären Euch aber sehr dankbar wenn auch Ihr diese wichtige Information weitergeben könntet. Wir sind gespannt auf Eure Meinung zum neuen Internetauftritt und freuen uns gemeinsam mit PROFIREPRO auf Euer Feedback.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen