Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau reist in der zweiten Handball-Bundesliga am Samstag zu einem weiteren Auswärtsspiel. Zu Gast ist das Team von Trainer Torge Greve beim ASV Hamm-Westfalen in der Westpress-Arena. Nach dem erfolgreichen Debüt des HL-SPORTS Fan-Radios beim DHB-Pokal in Hildesheim, werden auch morgen Christian Schülling und Jan Hinrichsen live aus Hamm berichten.

Der ASV steht derzeit mit 3:3 Punkten auf Tabellenplatz 12, während die Schwartauer zwei Plätze dahinter (2:4 Punkte) auf Rang 14 positioniert sind. Das harte Programm des VfL setzt sich also weiter fort, denn mit Hamm wartet nach der Heimniederlage gegen Erlangen ein weiterer starker Gegner.

Anzeige
Anzeige

HL-SPORTS sprach vor dem Spiel mit Torge Greve, der sein Team nicht chancenlos sieht, sich aber der schwierigen Aufgabe bewusst ist: „Wir fahren natürlich nach Hamm um dort etwas mitzunehmen. Das Spiel möchten wir lange ausgeglichen gestalten und wenn sich unsere Chancen bietet auch zuschlagen. Bis auf den angeschlagenen Antonio Metzner (Einsatz fraglich) habe ich alle Spieler an Bord.“

HL-SPORTS wird sich morgen mit ein paar Fans zusammen auf den Weg nach Westfalen machen. Das beliebte Fan-Radio wird ab 19.00 Uhr live aus der Westpress-Arena berichten und hoffentlich mit zwei Auswärtspunkten im Gepäck wieder die Heimreise antreten.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -