Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – „Wir dürfen jetzt nicht nachlassen!“ fordert HSV Handball-Trainer Michael Biegler vorm Nord-Hit gegen die Recken der TSV Hannover-Burgdorf am Samstag (19.9., 19 Uhr) in der Barclaycard Arena. Die Hamburger wollen den Aufwärtstrend der vergangenen Spiele unbedingt mit einem weiteren Sieg fortsetzen. Zwar ging das bisher letzte Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt verloren, doch die HSV Handballer konnten die Partie dank einer starken Abwehrleistung bis in die Schlussminuten offenhalten und wichtiges Selbstvertrauen tanken. Nach dem darauffolgenden Sieg in Gummersbach, bei dem die Hanseaten eine überzeugende Leistung abriefen, steht der HSV Handball nun auf Platz 6 der Tabelle. Es soll weiter nach oben gehen – mit einem Sieg am Samstag gegen die Recken.

Anzeige

HL-SPORTS verlost für dieses Spiel verlost 5 x 2 Sitzplatztickets. Hier mitmachen! Achtung: Die Verlosung endet am Donnerstag (17.9.) um 21 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -