Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Das Spiel des HSV Handball am Samstag um 19 Uhr in der Barclaycard Arena gegen den TSV Hannover-Burgdorf wirf schon seine Schatten voraus. Soll doch der Aufwind des Spiels beim VfL Gummersbach kompensiert werden auf das Spiel im Wohnzimmer des HSV, wo die treuen Fans ihre Handballer erneut die volle Unterstützung bieten und den nächsten Sieg feiern wollen.

Mit dem TSV Hannover-Burgdorf kommt eine starke Mannschaft, die in der letzten Saison den Hamburgern im zweiten Saisonspiel an gleicher Stelle einen Punkt entführte. Dieses soll in dieser Saison nicht passieren, dafür will der „Achte Mann“ sorgen.

Bei den „Recken“ aus Hannover tritt mit Sven-Sören Christophersen (101 Länderspiele, 182 Tore), genannt „Smöre“, ein Spieler in Hamburg an, der beim ATSV Stockelsdorf als Siebenjährige das Handballspielen erlernte und dort bis zu A-Jugend gespielt hat. Seine weiteren Stationen waren TBV Lemgo, Eintracht Hildesheim, Wilhelmshavener HV, HSG Wetzlar, Füchse Berlin und seit 2014/15 ist er beim TSV Hannover-Burgdorf.

Anzeige

Die Fans des HSV Handball fiebern, nach dem deutlichen Sieg in Gummersbach, dieser Partie entgegen.

Für dieses Spiel verlost HL-SPORTS 5 x 2 Eintrittskarten für seine Leser. Hier geht es direkt zur Verlosung, deren Teilnahmefrist heute um 21 Uhr endet.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -