Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Nachdem der Rückraum Linke Tom Wetzel vom HSV Handball in der letzten Woche im Training einen Riss in der Muskelfaszie der rechten Wade erlitten hatte, war eine Operation notwendig geworden (HL-SPORTS berichtete).
Gestern wurde er erfolgreich von Prof. Dr. Frosch im AK St. Georg an seiner verletzten rechten Wade operiert. Der 24-Jährige wird noch 2-3 Tage im Krankenhaus bleiben und in den nächsten Wochen einen Spezialstiefel tragen, der die Wade entlastet. Wann Tom Wetzel wieder ins Training einsteigen kann, ist derzeit noch offen.

Anzeige
AOK

Am Sonntag tritt der HSV Handball um 15 Uhr in der Barclaycard Arena zum nächsten Punktspiel in der DKB Handball Bundesliga gegen den TuS N.-Lübbecke an. Für dieses Spiel verlost HL-SPORTS 5 x 2 Eintrittskarten.
Hier geht es direkt zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -