Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Niederlage in Springe, sie war unnötig und ärgerlich für die Handballrecken des VfL Bad Schwartau. Doch nach dem 25:27 fuhren die Mannen von Torge Greve nach einer insgesamt enttäuschenden Leistung ohne Punkte aus Niedersachsen nach Hause (Hier geht es zum Spielbericht). Dabei war der verletzte Kapitän Martin Waschul im Halbzeit-Gespräch mit dem HL-SPORTS FanRadio noch guter Dinge, dass seine Mannschaft das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen würde. Es wurde nichts und nach der Partie war es Markus Hansen, der für die Hörer von HL-SPORTS die Niederlage nochmal analysierte.

Beide Interviews haben wir für euch noch einmal heraus gesucht und hier online gestellt.

Anzeige

(Die Interviews sind über mobile Empfangsgeräte nicht abspielbar)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -