Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Am Samstag um 19 Uhr steigt nun das Spitzenspiel des Spieltages der DKB Handball-Bundesliga in der Barclaycard Arena zwischen dem gastgebenden HSV Handball auf dem 4. Platz und den verlustpunktfreien Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen. Dieses Spiel lockt wieder tausende Fans in das Wohnzimmer der Hamburger. Haben doch die Spieler von Trainer Michel Biegler mit zuletzt vier Siegen in Folge überzeugt und wollen nun gegen den Tabellenführer, mit den lautstarken Fans im Rücken, guten Handball zeigen.
Sei auch du dabei!

HL-SPORTS verlost für dieses spannende Spiel 5 x 2 Eintrittskarten. Hierfür geht es langsam in den Endspurt, Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 28. Oktober. Also keine Zeit verlieren und an Halloween LIVE dabei sein, wenn die Mannschaft, um Mannschaftskapitän Pascal Hens, den Spitzenreiter heraus fordert.

Anzeige
AOK

Hier geht es ohne Umwege direkt zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -