Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – 32 Tore hatten seine Jungs beim TV Emsdetten geworfen und doch hat es für Trainer Torge Greve und den VfL Bad Schwartau nicht zu Punkten am Wochenende gereicht. Drei Treffer mehr konnte der Gastgeber erzielen und zum ersten Mal in dieser Saison war das Prunkstück, die VfL-Abwehr, nicht ganz im Bilde. Am Mittwoch wartet der nächste harte Brocken auf die Schwartauer, denn zu Gast sind die Wölfe aus Rimpar, die in der letzten Saison nur knapp am Aufstieg gescheitert waren.

Wenn man es sich einfach macht, kann man die Niederlage in Emsdetten am Ausfall von Torwart Dennis Klockmann festmachen, doch der junge Marino Mallwitz, der Klockmann gut vertreten hatte, wurde von seiner Abwehr einfach zu oft im Stich gelassen.

Anzeige

Schwartaus Torwart-Riese, der sicher zu den besten der Liga gehört, wird aller Voraussicht nach auch gegen Rimpar ausfallen und so wird Mallwitz auch am Mittwoch versuchen müssen sein Tor zu vernageln.

Ihn unterstützen muss dabei das Hansehöllen-Publikum, welches schon oft unter Beweis gestellt hat, dass es gerade in engen Spielen das Zünglein an Waage spielen kann.
Anwurf gegen Rimpar ist am Mittwoch um 19.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -