Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Nach dem hart umkämpften Heimsieg des HSV Handball gegen HBW Balingen-Weilstetten, wo es in der Abwehr viele Abstimmungsprobleme gab, geht es heute zur HSG Wetzlar, dem Tabellenfünften. Am 15. Spieltag der DKB Handball-Bundesliga will die Mannschaft um Kapitän Pascal Hens weitere Punkte einfahren, um anschließend am Gastgeber in der Tabelle vorbei zu ziehen.

In der letzten Saison siegte die HSG Wetzlar in beiden Spielen gegen die Hamburger. Dieses sollte für den HSV aber ein gutes Omen sein, war es doch vor dem Spiel gegen Balingen gleiche Voraussetzungen. Balingen hatte auch die beiden Spiele der vergangenen Saison gewonnen und die Hamburger haben den Spieß umgedreht.

Anzeige
Anzeige

Das Spiel wird vom Schiedsrichtergespann Andreas Pritschow/Marcus Pritschow geleitet.

Schon jetzt lädt der HSV Handball seine Fans am 17. Dezember auf den Weihnachtsmarkt Spitalerstraße zur Weihnachtsfeier ein. Es wird ein abwechslungsreiches Programm ab 17.30 Uhr auf dem Marktgelände geboten und als Highlight wird die gesamte Mannschaft um Kapitän Pascal Hens um 19 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt eintreffen. Hier können die Fans ihre Spieler in lockerer Atmosphäre erleben.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -