Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Am Mittwoch um 20.15 Uhr findet in der Hamburger Barclaycard Arena das nächste Heimspiel des HSV Handball gegen die Füchse Berlin statt. Die Mannschaft von Trainer Michael Biegler will nach drei Siegen in Folge, unter anderem am letzten Mittwoch bei der Topmannschaft MT Melsungen, seine Siegesserie ausbauen.

Der HSV Handball steht derzeit mit 21:11 Punkten auf dem 5. Platz, während die Füchse Berlin mit 19:11 Punkten nur einen Platz dahinter platziert sind. Die Zuschauer und Fans in der Barclaycard Arena erwartet somit ein interessantes und spannendes Spiel.

Anzeige

Sei ein Teil der Fans, die die Hamburger zum nächsten Erfolg tragen und den Abschluss der Hinserie live erleben. Dieses ist noch bis heute Abend 24 Uhr bei HL-SPORTS möglich, einfach an der Verlosung von 5 x 2 Eintrittskarten teilnehmen.

Hier geht es ohne Umwege direkt zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -