Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Der VfL Bad Schwartau bastelt weiter an seinem Kader für die nächsten Jahre. Nach Thees Glabisch verlängerte unter der Woche auch Christoph Wischniewski seinen auslaufenden Kontrakt bis zum Jahr 2018.

Der Rechtsaußen, der täglich aus Hamburg zum Training pendelt, ist nach dem Ausfall von Marten Franke erste Wahl und zeigt in der aktuellen Spielzeit wie wertvoll er für die Mannschaft sein kann.

Anzeige
Anzeige

Das Team hinter dem Team um Geschäftsführer Michael Friedrichs beweist durch die Verlängerungen von Glabisch und Wischniewski Kontinuität und zeigt einmal mehr, dass es auch ohne Spitzengehälter gelingen kann, Leistungsträger langfristig an sich zu binden.

Interessant wird es auch in den nächsten Wochen, denn die Verträge von Spielmacher Daniel Pankofer und Rückraumspieler Oliver Milde laufen ebenfalls am Saisonende aus.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -