Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Am Sonntag um 15 Uhr findet in der Hamburger Barclaycard Arena das letzte Heimspiel des Jahres 2015 vom HSV Handball gegen FRISCH AUF! Göppingen statt. Die Mannschaft von Trainer Michael Biegler will nach den letzten bombastischen Spielen (6 Siege in Folge) ihre Siegesserie fortsetzen und mit den Fans noch einen drauf setzen.

Die Hamburger belegen derzeit sensationell mit 27:11 Punkten den 4. Platz und wollen den Tabellensechsten auf Distanz halten, um selbst den Platz an der Sonne zu verteidigen.

Anzeige
AOK

Sei ein Teil der großen Fan-Schar, die die Hamburger als „achter Mann“ zum Erfolg tragen. Dieses ist noch bis heute Mittag 12 Uhr bei HL-SPORTS möglich, einfach an der Verlosung von 5 x 2 Eintrittskarten teilnehmen.

Hier geht es ohne Umwege direkt zur Verlosung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -