Anzeige
Kanzlei Proff

Hamburg – Nach überstandenen Verletzungen kehren Matthias Flohr und Tom Wetzel zur Mannschaft zurück. Sie steigen am 15. Januar in das Mannschaftstraining ein, um beim Rückrundenstart am 10. Februar bei der SG Flensburg-Handewitt dabei zu sein. Nach diesen guten Nachrichten folgt gleich die Hiobsbotschaft, dass Drasko Nenadic für mindestens drei Monate wegen einer Knie-OP ausfällt.

HSV Handball-Urgestein Matthias „Matti“ Flohr meldet sich nach langer Verletzungspause (Anriss des Syndesmose-Bandes) in den Kader zurück. War er beim letzten Heimspiel noch mit Gehhilfen in der Halle, steigt der Allrounder wieder ins Mannschaftstraining ein.

Auch Tom Wetzel nimmt das Mannschaftstraining, genau wie Flohr, am nächsten Freitag wieder auf. Er hat seine langwierige Verletzung (Muskelbündelriss in der Wade) auskuriert, was zur Entlastung auf der linken Rückraum-Position führt.

Anzeige
AOK

Genau auf dieser Position fällt Drasko Nenadic voraussichtlich für drei Monate aus. Er muss sich einer Knie-OP unterziehen, die in einer serbischen Spezialklinik durchgeführt wird.

Mit den beiden Rückkehrern, Flohr und Wetzel, melden sich wichtige Spieler beim HSV Handball zurück. Beide werden voraussichtlich auch beim Rückrundenstart in Flensburg dabei sein.
Allerdings fällt mit Nenadic ein Spieler aus, der gerade in den letzten Spielen zu seiner Stärke zurück gefunden hatte.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -