Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Mit Lübeck 76 und dem ATSV Stockelsdorf spielen an diesem Wochenende nur zwei Mannschaften aus dem Lübecker Raum in der SH-Liga und beide stecken im Abstiegskampf. Lübeck 76 will beim TSV Lindewitt genauso punkten wie der ATSV Stockelsdorf zu Hause gegen den Bredstedter TSV. So wollen sie sich ein wenig verschaffen.

TSV Lindewitt – Lübeck 76 (Samstag, 16.45 Uhr, Lindewitt, SH Lindewitt)
Für Lübeck 76 heißt es nach der Spielabsage des vergangenen Wochenendes beim Tabellenfünften TSV Lindewitt anzutreten. Im Hinspiel gab es eine 22:27 Heimniederlage und die Mannschaft von Trainer Peter Piepjunge möchte durch einen Sieg den Anschluss zum Mittelfeld schaffen.

Anzeige

ATSV Stockelsdorf – Bredstedter TSV (Samstag, 19.30 Uhr, Stockelsdorf, GSH Stockelsdorf)
Der ATSV Stockelsdorf ist im Abstiegskampf angekommen und will den Kopf durch einen Sieg gegen den Tabellenletzten Bredstedter TSV ein Stück aus der Schlinge ziehen. Stodo hat noch eine Rechnung offen wegen der deutlichen Hinspielniederlage von 23:37.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -