Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – Die Freude über das anständige Testspiel gegen die Füchse Berlin war beim VfL Bad Schwartau schnell verflogen. Raumraumspieler Oliver Milde verletzte sich an der Hand und Teamarzt Dr. Haupt stellte nach dem Spiel vorsichtig eine Diagnose in den Raum.

HL-SPORTS fragte heute bei Milde nach und bekam die schlechte Nachricht: „Ja, meine Hand ist gebrochen“.

Anzeige
Anzeige

Eine OP und somit lange Pause droht dem Rechtshänder, der gerade mitten in den Vertragsverhandlungen seines auslaufenden Kontraktes steht.
Wir fragten telefonisch bei VfL-Geschäftsführer Michael Friedrichs nach, ob auf die Verletzung reagiert wird und noch ein neuer Spieler den Weg in den Norden findet.

Friedrichs hatte gerade wenig Zeit und gab an, dass man zumindest darüber nachdenkt, auch wenn er gerade keinen Spieler aus dem Hut zaubern kann.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -