Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – TuS Lübeck 93 will den Schwung vom vergangenen Spiel gegen den Preetzer TSV mitnehmen und den unmittelbaren Tabellennachbarn besiegen. Für den VfL Bad Schwartau II heißt es gegen den Tabellendritten FC St. Pauli gut ins Spiel zu kommen, um eventuell die Sensation perfekt zu machen. Die Frauen des ATSV Stockelsdorf haben den ambitionierten Tabellenvierten TSV Wattenbek zu Gast und wollen ihn so lange wie möglich ärgern.

TuS Lübeck 93 – Preetzer TSV (Samstag, 18 Uhr, Lübeck, Meesenhalle)
TuS Lübeck 93 hat den um einen Platz und Punkt besser platzierten Preetzer TSV zu Gast. Beide Mannschaften haben ihr letztes Spiel deutlich gewonnen. Bei einem Sieg rutscht TuS 93 am Preetzer TSV vorbei und setzt sich erst einmal im sicheren Mittelfeld fest.

Das Trainergespanns Harro Naujeck und Daniel Friedrichs muss weiterhin auf Jan-Ove Litzenroth verzichten. „Der Einsatz von Finn Wiethölter, Ben Jarik und Lukas Meier, so wie Christopher Frädrich ist noch mit Fragezeichen behaftet“, berichten sie HL-SPORTS. „Wir erwarten eines der schwersten Spiele der Rückrunde in der Meesenhalle, da der Preetzer TSV sich nach anfänglichen Schwierigkeiten gefangen hat.“

Anzeige

FC St. Pauli – VfL Bad Schwartau II (Samstag 18 Uhr, Hamburg, Thedestr.)
Beim Tabellendritten FC St. Pauli hängen die Trauben für den VfL Bad Schwartau II sehr hoch, aber ein Sieg ist nicht unerreichbar.

Trainer Mirko Baltic kann nicht auf die Unterstützung der Spieler aus der 1. Mannschaft zurück greifen, wird aber die A-Jugendspieler zur Verfügung haben. „Wir müssen ohne „Backe“ spielen, das wird schon schwer genug, dazu keine Unterstützung von oben“, so die nüchterne Aussage des Trainers zu HL-SPORTS. „Hinter Finn Manthe ist auch noch ein Fragezeichen, schauen wir, was wir zählbaren mitnehmen können.“

ATSV Stockelsdorf – TSV Wattenbek (Sonntag, 16.30 Uhr, Stockelsdorf, GSH Rensefelder Weg)
Der derzeitige Tabellenvierte TSV Wattenbek liegt nur zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter und wird den ersatzgeschwächten ATSV Stockelsdorf auf eine harte Probe stellen.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -