Anzeige
Kanzlei Proff

Lübeck – ATSV Stockelsdorf will den Schwung des letzten Wochenendes mit zum TSV Altenholz nehmen und auch dort punkten. Bereits heute muss der Tabellenletzte VfL Bad Schwartau II unbedingt gegen den THW Kiel die Punkte einfahren, soll der Kontakt zum unteren Mittelfeld nicht ganz abreißen. TuS Lübeck 93 tritt zum erneuten Vier-Punkte-Spiel beim Tabellennachbarn TSV Hürup an.

VfL Bad Schwartau II – THW Kiel II (Freitag, 20.30 Uhr, Bad Schwartau, SZ Jahnstraße)
Bereits heute tritt der VfL Bad Schwartau II als Tabellenletzter gegen den Tabellenfünften THW Kiel II an. Es ist noch eine Rechnung von der 14:24 Niederlage aus dem Hinspiel offen. „Gegen den THW Kiel II zu gewinnen mit einem äußerst schmalen Kader, wird nicht einfach“, so Trainer Mirko Baltic zu HL-SPORTS. „Aber alle werden ihr Bestes geben.“ Es wird jeder Punkt dringend für den Klassenerhalt benötigt, dass nur auf Sieg gespielt wird.

Anzeige

TSV Hürup – TuS Lübeck 93 (Samstag, 17 Uhr, Hürup, Paul-Jensen-Halle)
Für TuS Lübeck 93 ist es das nächste Vier-Punkte-Spiel beim direkten Tabellennachbarn, dem TSV Hürup. Nach der schwachen Vorstellung des letzten Wochenendes in eigener Halle gegen den Preetzer TSV ist Wiedergutmachung angesagt und es sollen beide Punkte mit nach Lübeck genommen werden.

TSV Altenholz – ATSV Stockelsdorf (Samstag, 17 Uhr, Altenholz-Stift, Kreishalle Altenholz)
Der ATSV Stockelsdorf will nach dem Sieg des letzten Wochenendes gegen die Spitzenmannschaft des TSV Wattenbek nun auch beim abstiegsgefährdeten TSV Altenholz punkten. Die Altenholzer stehen schon fast mit dem Rücken zur Wand und will den Kontakt zum unteren Mittelfeld nicht verlieren.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -